that´s me ... Tommy Stotz

Ich begleitet seit mehr als 15 Jahren namhafte Kunden bei der Umsetzung ganzheitlicher Information Management Lösungen.

Meine Schwerpunkte lagen seither bei der Einführung von MAM, PIM und Multi Channel Communication Lösungen.

 

Die Strukturierung und Organisation, sowie die Prozessberatung im Bereich der Produktdaten und Medien führte meinen Weg vom klassischen Media / Digital Asset Management über PIM-Projekte und die Technische Kommunikation hin zur heutigen Beratung von ganzheitlichen Information Supply Chain Management Lösungen im Kontext der digitalen Transformation.

Ich möchte Unternehmen - meinen Kunden - als Partner auf Augenhöhe helfen, die Herausforderungen der Digitalen Transformation anzunehmen, positiv gegenüber zu stehen und step-by-step die Herausforderungen bewätigen.

Mit meiner Leidenschaft, komplexe Sachverhalte verständlich zu visualisieren sowie IT-Projekte in der IT-freien Zone umzusetzen, freue mich, ach Sie begleiten zu dürfen.



BVIK e.V.

Gründungsmitglied

SGMI

Junior Management School Program

BPMN 2.0

Zertifiziert.


tekom RG Bodensee

Regionalgruppenleiter

Ortschaftsrat

Lokal Aktiv.